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ALCO Analyse - Eigene Auswertungen in Excel erstellen


ALCO Analyse

Erstellen Sie Ihre eigenen Auswertungen mit Microsoft Excel, indem Sie mit Hilfe von Formeln auf Daten aus ALCO HOUSE 5.1 zugreifen. Nutzen Sie den umfangreichen Datenbestand in ALCO HOUSE 5.1 und die vielfältigen Möglichkeiten von Excel, um Auswertungen genau so zu erstellen, wie Sie sie sich vorstellen. Binden Sie auf diese Weise z.B. Diagramme einfach und schnell in Ihre Auswertung ein.

Erstellen Sie Ihre Auswertungen in MS-Excel mit automatischer Datenanbindung an die Datenbank von ALCO HOUSE 5.1.

Mit dem Modul ALCO Analyse können Sie Ihre Auswertungen in MS-Excel nach Ihren eigenen Wünschen zusammenstellen. Dabei stellt ALCO Analyse Ihnen in MS-Excel Funktionen zur Verfügung, die auf die ALCO HOUSE 5.1-Datenbank zugreifen und so jeweils aktuelle Daten in Ihr MS-Excel-Blatt einfließen lassen.

Dabei steht Ihnen die volle Gestaltungsfreiheit von MS-Excel zur Verfügung. Es steht Ihnen völlig frei, wie Sie Ihre Daten anordnen, Sie können Daten aus dem Bereich der Stammdaten mit Buchhaltungsdaten in einem MS-Excel-Arbeitsblatt kombinieren.

Sie können die Daten mit den bekannten Mitteln von MS-Excel in grafischer Form aufbereiten.

Wenn Sie eine Auswertung erstellt haben, können Sie dieses MS-Excel-Arbeitsblatt immer wieder als Vorlage verwenden, geben Sie jeweils z.B. den gewünschten Objekt- oder/und Zeitbereich ein und speichern einfach das mit Daten gefüllte Arbeitsblatt unter einem anderen Namen.


ALCO HOUSE 5.1

Mit ALCO HOUSE 5.1 bieten wir eine bewährte, ausgereifte und umfassende Systemlösung für die Verwaltung von Immobilien. Dabei reicht die Palette der Möglichkeiten vom kleinen Einzelplatzsystem mit ca. 20 Wohneinheiten bis hin zu großen Mehrplatzanlagen und –systemen die weit über 20.000 Wohneinheiten mit unserem Programm verwalten..

ALCO HOUSE 5.1 - Geschichte
Seit über 25 Jahren entwickelt die ALCO Computer-Dienstleistungs-GmbH als unabhängiges Unternehmen Softwareprodukte für die Immobilienwirtschaft. Dabei haben wir uns mit unserem Hauptprodukt „ALCO HOUSE“ seit der ersten Programmversion für eine INTEGRIERTE SYSTEMLÖSUNG entschieden. Unsere Philosophie einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Immobilienwirtschaft ermöglicht uns bereits heute Systemlösungen für die Anforderungen von morgen liefern zu können. Zwischen der ersten DOS-Programmversion bis zur aktuellen ALCO HOUSE 5.1-Version liegen Welten und ein langer Weg. Diesen Weg haben wir mit unseren heute über 500 Kunden gemeinsam beschritten. Das auf diese Weise und in den mehr als 25 Jahren gewonnene umfangreiche und umfassende Fachwissen sowie die Erfahrung sind die Grundlage für den Erfolg von ALCO HOUSE 5.1.

Einfache Bedienung
Mit unserem Kernprodukt ALCO HOUSE 5.1 haben wir, wie auch mit den vorangegangenen Versionen, dem Interesse und Wunsch der Immobilienwirtschaft und insbesondere unserer Kunden nach einer integrierten Systemlösung für die Immobilienverwaltung Rechnung getragen. Dabei wurde und wird stets größter Wert auf eine einfache und intuitive Bedienbarkeit unserer Softwarelösungen gelegt und werden besonders die Bedürfnisse unserer Kunden aus der praktischen Tätigkeit berücksichtigt. Dadurch erreichen wir nicht nur die gewünschte einfache und intuitive Bedienbarkeit, sondern auch eine ausgereifte und ausgefeilte Funktionalität unserer Produkte. Für uns gilt daher: „Ihr Vertrauen und Ihr unternehmerischer Erfolg ist uns wichtig!“ Deshalb setzen Unternehmen und private Verwalter auf die Zuverlässigkeit und klare Struktur unserer Produkte.

ALCO HOUSE 5.1 im Überblick
Mit ALCO HOUSE 5.1 stellen wir Ihnen neben einer mandantenfähigen Buchhaltung, einem umfassende Abrechnungs- und Umlagenberechnungsystem, eines zentralen Informations- und Dokumentenmanagementsystems weitere umfangreiche, praxisorientierte Funktionalitäten zur Verfügung. Unsere Lösungen inklusive der intelligenten Schnittstellen erhöhen nicht nur Ihre Effektivität sondern führen zudem zu einer enormen Zeitersparnis.

ALCO HOUSE 5.1 im Detail
Beispielsweise können durch das Einlesen von Bankdaten und Bankbuchungen in die zentrale Buchhaltung bis zu 95% der Buchungen automatisch kontiert und verbucht werden. Zusammen mit dem Dokumentenmanagementsystem, welches eine Verknüpfung von Belegen in Bildformaten (z.B. PDF, TIFF etc.) mit den jeweiligen Buchungen zulässt, steht Ihnen nicht nur eine ordnungsgemäße und übersichtliche Buchhaltung, sondern jederzeit per einfachem Mouse-Klick auch die Einsicht in die entsprechenden Belege zur Verfügung. Belege müssen damit nicht ständig in Papierform von A nach B getragen werden. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Rechnungen, Geschäftsbriefe und Notizzettel verlagern sich vom Schreibtisch in den PC und sind dort sicher aufgehoben. Zudem können die Dokumente und Informationen in elektronischer Form weiterbearbeitet werden (Workflow). Durch vorher angelegte Strukturen im Archiv und intelligente Suchmaschinen können die Dokumente schnell wiedergefunden werden.


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